Home > Warum das?

Warum das?

Gesundheit und finanzielle Unabhängigkeit, das wollen wir.

Auf unsere Gesundheit haben wir nur teilweise Einfluss, vieles "liegt in den Genen". Aber unsere Finanzen liegen allein in unserer Hand. Wir bekommen jeden Tag 24 Stunden kostenfrei. Was wir damit machen ist unsere Sache.

In Sachen Gesundheit hat es uns die Ernährung angetan. 5 oder mehr frisch geerntete und schonend zubereitete Obst- und Gemüsemahlzeiten am Tag sind einfach nicht zu schaffen. Und dann soll es ja auch noch Menschen geben, die Fleischkekse lieber mögen ;-)

Mit (LifePlus) aus den USA haben wir eine Lösung gefunden. Deren geschäftliche Wurzeln gehen bis in das Jahr 1936 zurück und sie bieten uns herausragenden Vitalstoffe für eine sinnvolle Ergänzung unserer Industrienahrung.

Aber Anbieter solcher Vitalstoffe gibt es ja eine ganze Menge!!!

Jawohl. Stimmt!
(nun sind über 50.000 Kunden, die JEDEN Monat wieder LifePlus Produkte bestellen, sicher auch schon ein Siegel für die LifePlus Qualität)

... Wenn da nicht noch die Sache mit den Finanzen wäre ... (klicken)
 

Home

Copyright | Impressum
Copyright (C) 2009 club-balance