Home > Kann ich das auch?

Kann ich das auch?

Natürlich kannst du das auch. Du tust es bereits!

Eine Person, die dich sehr schätzt, hat dir diese Seite empfohlen. Du hast bis hierher alles gelesen, was man wissen muss. Allein deine Frage, "kann ich das auch?", bedeutet: Du bist interessiert! Und genau so wird es denen gehen, denen du diese Seite empfohlen hast.

Wichtig ist doch nur: Entscheidest du dich dafür? Und wenn JA, für welche der Möglichkeiten?

  • Gesundheit
  • Gesundheit zum Nulltarif
  • Gesundheit zum Nulltarif mit Verdienstmöglichkeit

Entscheidest du ganz anders, dann ist das auch in Ordnung.

Sagst du dir aber: "Das, was 50.000 Menschen können, kann ich auch!", dann empfiehlst du diese besondere Geschäftsidee einfach denen weiter, die dir wichtig sind. Überlass es dann ihnen - wie sie sich entscheiden. Du bist ja nicht für deren Weg verantwortlich!
 

Home

Copyright | Impressum
Copyright (C) 2009 club-balance